Noch Fragen? Schreib uns!

Noch Fragen? Schreib uns!

FAQ`s

Kann ich auch als Gast bestellen?

Du kannst bei uns jederzeit auch ohne Konto bestellen. Allerdings hast Du mit Konto einige Vorteile. Du hast eine Übersicht über deine vergangen Bestellungen, kannst deine Adresse sowie deine Zahlungsmethoden hinterlegen und musst sie nicht bei jeder Bestellung neu eingeben.

Welche Versandarten bietet ihr an?

Wir bieten je nach Produkt verschiedene Versandmethoden an. Wir arbeiten primär mit GLS und versenden Sperrgut per Spedition. 

Ist die Lieferung kostenlos?

Die Lieferung ist grundsätzlich nicht kostenfrei. Die Höhe der Versandkosten siehst Du im Warenkorb.

Bei einem Bestellwert von über 2.500 EUR liefern wir kostenlos.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie lange dauert es, bis meine Lieferung ankommt?

Wie lange es dauert, bis deine Bestellung bei dir ankommt, hängt von mehreren Faktoren ab. Je nach Produkt variiert die Lieferzeit. Dies kannst Du in den Produktdetails nachsehen. Außerdem hängt die Lieferzeit immer stark vom Versanddienstleister ab, der dir die Bestellung liefert.

Ist der Versand auch in andere EU-Länder möglich?

Wir versenden momentan innerhalb Deutschlands, Österreich und die Schweiz. In Zukunft werden weitere Länder hinzukommen.

Mein gewünschtes Produkt ist nicht verfügbar. Was kann ich tun?

Setze Dich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung und gib an, welche Produkt Du in welcher Menge bestellen möchtest. Wir versuchen das Produkt dann schnellstmöglich zu Dir zu bringen.

Ein Produkt, das ich gekauft habe ist defekt oder ich möchte es zurückgeben.

Hier findest Du unsere Rückgaberichtlinien inkl. Widerrufsformular. Du kannst innerhalb von 14 Tagen deinen Kauf widerrufen. Sollten bereits mehr als 14 Tage vergangen sein, melde Dich bitte per Kontaktformular mit deinem Problem bei uns.

Wie lange dauert es, bis ich bei einer Rücksendung mein Geld zurückerhalte?
Ich habe meine Ware selbst abgeholt. Kann ich diese Ware bei einem Defekt wieder an camperselbstbau.de per Post zurückschicken oder muss ich sie vor Ort reklamieren und zurückbringen?

Wenn Du dich noch in der 14-tägigen Rückgabefrist befindest, kannst Du die Ware auch gerne per Post an uns zurücksenden - Du musst nicht extra vorbeikommen. 

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Schade, dass Du unseren Newsletter abbestellen möchtest.

Mit unserem Newsletter möchten wir dich auf dem Laufenden halten und dir regelmäßig Vorteile bieten. Du erhältst zum Beispiel aktuelle Inhalte zum Thema Selbstausbau, exklusiven Angeboten, Gewinnspielen sowie Infos zu nützlichen Ratgebern, Rabattaktionen und vielem mehr.

In jeder E-Mail des Newsletters gibt es am unteren Ende einen Link zum Abbestellen des Newsletters.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Wie kann ich mein Konto löschen?

Für die Löschung deines Kundenkontos schreibst Du uns bitte eine kurze E-Mail unter Angabe deiner E-Mail Adresse, die Du für dein Konto verwendet hast..

Wie gehen wir mit Kundendaten um?

Der Schutz Deiner Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Wir verarbeiten deine Kundendaten ausschließlich unter Beachtung der Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.
Mehr Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Dein Kontakt zu uns

Unser Team ist Mo. -Fr. von 8.00 -17.00 zu erreichen.
Samstags nach Absprache

Telefon:
0151-54446665
0151-54446667
0151-54446661

Vor Ort abholen oder einbauen lassen? Hier findest Du uns!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte einen 10€ Gutscheincode* als Willkommens-geschenk!

*ab einem Mindestbestellwert von 100€

Shop
0 Artikel Warenkorb
Mein Konto