FAQ
Viel Spaß beim Stöbern!
- Häufig gestellte Fragen - FAQ´s
Bestellungen / Produkt
Einbauservice
Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und den Anweisungen zur Kasse folgen.
Du kannst bei uns jederzeit auch ohne Konto bestellen. Allerdings hast Du mit Konto einige Vorteile. Du hast eine Übersicht über deine vergangen Bestellungen, kannst deine Adresse sowie deine Zahlungsmethoden hinterlegen und musst sie nicht bei jeder Bestellung neu eingeben.
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Setze Dich mit uns über das Kontaktformular in Verbindung und gib an, welche Produkt Du in welcher Menge bestellen möchtest. Wir versuchen das Produkt dann schnellstmöglich zu Dir zu bringen.
Änderungen sind nur möglich, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, um Anpassungen vorzunehmen.
Email: kontakt@camperselbstbau.de
Telefon: 0151-54446667
Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Benutzerkonto unter „Bestellungen“ einsehen oder über den Link in der Bestätigungs-E-Mail.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse.
Das hängt ab, von dem Umfang des Einbaus. Je nach produkt kann es von einer Stunde bis zu 2 Tagen dauern. Benötigst du eine genau Auskunft, Frage uns einfach im EIibauserviceformular.
Folgendes ist in Fußreichweite:
-Ein Supermarkt
-Ein Cafe mit Sitzmöglichkeiten
Ja, wir können Vor Ort ein Übernachtungszimmer anbieten. Sprech uns einfach drauf an.
Produkte welche Fahrzeugspezifisch vom TÜV abgenommen werden müssen sind in unserem Shop nur für die Modelle: Fiat Ducato, Citroen Jumper, Peugeot Boxer von Baujahr 2006-2024 passend.
Für diese Fahrzeugmodelle passen alle Produkte aus unserem Sortiment, außer die Produkte die TÜV relevant sind wie z.b. Pilotensitze, ...
Versandhinweise
Rückgabe und Umtausch
Wir bieten je nach Produkt verschiedene Versandmethoden an. Wir arbeiten primär mit GLS und versenden Sperrgut per Spedition.
Die Lieferung ist grundsätzlich nicht kostenfrei. Die Höhe der Versandkosten siehst Du im Warenkorb.
Bei einem Bestellwert von über 2.500 EUR liefern wir kostenlos.
Wie lange es dauert, bis deine Bestellung bei dir ankommt, hängt von mehreren Faktoren ab. Je nach Produkt variiert die Lieferzeit. Dies kannst Du in den Produktdetails nachsehen. Außerdem hängt die Lieferzeit immer stark vom Versanddienstleister ab, der dir die Bestellung liefert.
Wir versenden momentan innerhalb Deutschlands, Österreich und die Schweiz. In Zukunft werden weitere Länder hinzukommen.
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Ihr Paket beschädigt ist, und senden Sie Fotos des Schadens. Wir werden Ihnen bei der Rückgabe oder dem Umtausch helfen.
Hier findest Du unsere Rückgaberichtlinien inkl. Widerrufsformular. Du kannst innerhalb von 14 Tagen deinen Kauf widerrufen. Sollten bereits mehr als 14 Tage vergangen sein, melde Dich bitte per Kontaktformular mit deinem Problem bei uns.
Sobald die von dir retournierte Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung schnellstmöglich veranlassen. In der Regel erhältst Du innerhalb von 14 Werktagen dein Geld zurück.
Wenn Du dich noch in der 14-tägigen Rückgabefrist befindest, kannst Du die Ware auch gerne per Post an uns zurücksenden - Du musst nicht extra vorbeikommen.
Ja, Sie haben 14 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, um eine Rückgabe einzuleiten.
Ja, Sie können Artikel umtauschen. Bitte kontaktieren Sie uns, um den Umtauschprozess zu starten.
In der Regel tragen Sie die Kosten für die Rücksendung, es sei denn, der Artikel war defekt oder falsch geliefert.
Zahlungsmethoden
Konto und Registrierung
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal und Sofortüberweisung.
Ja, wir verwenden sichere Zahlungsmethoden und SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen.
Dafür schau am Besten hier: Sicher bezahlen mit Klarna | Klarna Deutschland
Ja, im Checkout Prozess kannst du "Rechnung" auswählen
Überprüfen Sie bitte Ihre Zahlungsinformationen und versuchen Sie es erneut. Bei Problemen kontaktieren Sie bitte Ihren Zahlungsanbieter oder unseren Kundenservice.
Wenn Du deinPasswort vergessen hast, kannst Du es schnell und einfach zurücksetzen. Klicke hierzu auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen. Nach wenigen Minuten erhältst Du eine E-Mail von uns. Bitte klicke den Link in dieser E-Mail an, um ein neues Passwort setzen zu können.
Für die Löschung deines Kundenkontos schreibst Du uns bitte eine kurze E-Mail unter Angabe deiner E-Mail Adresse, die Du für dein Konto verwendet hast..
Der Schutz Deiner Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Wir verarbeiten deine Kundendaten ausschließlich unter Beachtung der Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.
Mehr Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung
Schade, dass Du unseren Newsletter abbestellen möchtest.
Mit unserem Newsletter möchten wir dich auf dem Laufenden halten und dir regelmäßig Vorteile bieten. Du erhältst zum Beispiel aktuelle Inhalte zum Thema Selbstausbau, exklusiven Angeboten, Gewinnspielen sowie Infos zu nützlichen Ratgebern, Rabattaktionen und vielem mehr.
In jeder E-Mail des Newsletters gibt es am unteren Ende einen Link zum Abbestellen des Newsletters.
Nein, Sie können auch ohne Registrierung als Gast bestellen. Ein Konto bietet jedoch Vorteile wie eine schnellere Abwicklung bei zukünftigen Bestellungen.